[2010-06] Feinstaub-Alarm in Olef

Terminarchiv
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: [2010-06] Feinstaub-Alarm in Olef

Beitrag von Querbahner »

Ich werde die persönliche Beleidigung sicher nicht kommentieren, sondern erlaube mir lediglich kurz den bisherigen Thread zu reflektieren: Ich hatte einen Link auf einen Presseartikel eingestellt - nicht mehr, nicht weniger. Daran knüpften mehrere auf mich gemünzte Beiträge an, auf die ich jeweils inhaltlich geantwortet habe.
An keiner einzigen Stelle (man kann ja zum Glück noch alles nachlesen) habe ich meine Meinung (ob pro oder kontra) geäußert - geschweige denn, dass ich hier Ehrenamtliche kritisiert oder gar "durch den Schmutz" gezogen hätte. Wo soll das denn stehen? Xilo forderte mich auf, dass ich mich "freuen" solle - dazu habe ich mir eine Rückfrage erlaubt, weil ich mich eigentlich nicht gern "auf Aufforderung" freue.
Nun gut, man braucht das jetzt nicht weiterzuführen. Mir ist das von Stefan geäußerte Vorurteil bekannt und es wäre sicher angebrachter dies persönlich zu besprechen als hier in ein öffentliches Forum zu posten. Auf jeden Fall werde ich jetzt nicht auch unter die Gürtellinie gehen, sondern die öffentliche Anschuldigung des Verrates dann mal so stehen lassen.
Brennivin
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 14:57

Re: [2010-06] Feinstaub-Alarm in Olef

Beitrag von Brennivin »

Ich schlage vor diesen Thread zu schließen, weitere Fotos dann bitte direkt ins Oleftalbahnforum!
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: [2010-06] Feinstaub-Alarm in Olef

Beitrag von CMH »

Hallo zusammen,

das ist frohe Kunde aus dem Oleftal. Etwas schade finde ich die thematisch abschweifenden und teils erbsenzählerischen Kommentare einiger Nutzer, die - so sie denn wirklich nötig sind - besser als PN bzw. Mail ausgetauscht werden sollten. Bevor die Schotterwürfe ernsthaft jemanden verletzten, wird der Beitrag hiermit geschlossen.

Viele Grüße, Christian
Moderation Eifelbahnforum.de
Gesperrt

Zurück zu „vergangene Termine“