Seite 1 von 1

[2018-09-02] Lokhalle Euskirchen

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 22:00
von eifelhero
Guten Abend,
mehr zu der Veranstaltung kann ich im Moment nicht sagen,
aber es ist für die meisten von uns wohl mal eine Möglichkeit, in den Lokschuppen reinzuschauen. :)

02.09.2018
1. Euskirchener Eisenbahnsammler und Modellbahnbörse
Historischer Lokschuppen Euskirchen, Verein zur Erhaltung historischer Lokomotiven e.V.
von 10 bis 16 Uhr

Infos zum Verein und der Lokhalle gibt es hier:
https://www.vzehl.com/unser-verein/

Vielleicht weis ja einer unserer Forumsmitglieder mehr dazu! :wink:

Re: [2018-09-02] Lokhalle Euskirchen

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 09:20
von Michael Heinzel
Ist das denn überhaupt für Normalsterbliche zugänglich? Der Verein gab & gibt sich ja bisher mehr als Geschlossene Gesellschaft (s.Vereinslink)

Re: [2018-09-02] Lokhalle Euskirchen

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 11:14
von eifelhero
Hallo Michael,
Der Verein ibesteht nur aus Bahnmitarbeitern.
Und sehr zugeknöpft ist noch sehr offen formuliert.
Deshalb sollten wir den 2.9. Nutzen, um mal in die Halle reinzuschauen.

Re: [2018-09-02] Lokhalle Euskirchen

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 21:20
von Nebenbahner
Die Halle war bereits im letzten Jahr für die Allgemeinheit, am Tag des offenen Denkmals, geöffnet. Ein Besuch lohnt sich.

Re: [2018-09-02] Lokhalle Euskirchen

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 20:15
von eifelhero
Hochschieben zur Erinnerung :)