Sehenswerter Güterzug Nummer 1 mit 218 387-9 (4 Bilder)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Sehenswerter Güterzug Nummer 1 mit 218 387-9 (4 Bilder)

Beitrag von petermann79 »

Hallo!

Heute habe ich vor den großen Tagen am Wochenende ein neues Objektiv ausprobiert und neben etwas Planverkehr auch ein kleines "Zückerchen" in Euskirchen ablichten dürfen - genau bei der Abfahrt durch Zufall und genau in einer Wolkenlücke mit strahlender Frühabensonne. Aber schaut selbst.
Auf dem Weg gen Eifel begab sich diese hochglanzpolierte "Premium"-Diesel-Dame:


Bild

Bild

Bild

Bild


Ein netter Vorgeschmack auf das Wochenende denke ich!
Grüße Sebastian
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Sehenswerter Güterzug Nummer 1 mit 218 387-9 (4 Bilder)

Beitrag von CMH »

Auch etwas weiter südlich war die Jagdt nach dem altroten Osterei erfolgreich. Das schlechte Wetter hatte sich vorher rechtzeitig verzogen. :lol:

Bild

Bild

Viele Grüße und frohe Ostern (mit vielen Ostereiern!)

Christian
Benutzeravatar
Jörg Heinen
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Sehenswerter Güterzug Nummer 1 mit 218 387-9 (4 Bilder)

Beitrag von Jörg Heinen »

Ja richtig ein netter Vorgeschmack!

Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlimm wie vermutet und es kommen doch noch größere Wolkenlücken die Tage.

Um dem vorzubeugen habe ich 218 387 bei der Hinfahrt nach Euskrichen als 98168 in Urft gegen 16:05 Uhr und bei der Rückfahrt nach Gerolstein in Euskirchen (etwa 18:10 Uhr) und Nettersheim (18:50 Uhr) abgelichtet. Wenn die Sonne so wie heute den Zug immer fein beleuchtet wird es die Tage nett werden. (vgl. dazu auch parallel die Bilder von C.Meyer)


Gruß aus der Nordeifel!

P.S.:Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“