Sonderzüge zu "Kylltal Aktiv" (5 Bilder)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
marco 218 151
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 18:12

Sonderzüge zu "Kylltal Aktiv" (5 Bilder)

Beitrag von marco 218 151 »

Hallo zusammen,

nach monatelanger Foren-Abstinenz gibt es von mir ein kleines Lebenszeichen in Form einiger Eifelbilder. Im Mittelrheinforum hatte ich den Beitrag schon gezeigt und nachdem ich gebeten wurde, ihn auch hier zu präsentieren, bin ich nun endlich zeitlich dazu gekommen. Viel Spaß


Vor einer Woche fand in der Eifel die alljährliche Radveranstaltung "Kylltal Aktiv" statt, zu der Fahrradsonderzüge zwischen Gerolstein und Bitburg pendelten. Das aktuell anhaltende Aprilwetter hielt mich dieses Mal von der Teilnahme ab und anscheinend war ich nicht der einzige, denn bisher konnte ich weder hier noch bei DSO Bilder bzw Sichtungen von diesem Event ausfindig machen. Nun, da ich gerade dabei bin, mein Bildarchiv aufzuräumen, sind mir einige Fotos aus dem letzten Jahr aufgefallen, die ich noch nicht gezeigt hatte.

Alle Bilder sind vom 18.07.2010

Bild
Der erste Sonderzug des Tages aus Gerolstein mit 628 467 + 628 488 bei der Einfahrt nach Bitburg-Erdorf. Nach kurzem Aufenthalt ging die Reise weiter nach Bitburg-Stadt.

Bild
Die Rückfahrt der Doppeleinheit konnte ich in Kyllburg fotografisch festhalten

Bild
Eine weitere 628-Garnitur bestand aus den Fahrzeugen 628 505 und 628 473, die hier gerade aus Bitburg angekommen waren

Bild
Nach dem Umsetzen beim Warten auf die Leistung nach Bitburg

Bild
Und noch einmal aus einer anderen Perspektive mit 644 047 nebenan.


Viele Grüße
Marco
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“