Euskirchen + Derkum und Bedienung von P & G

Bilder vom aktuellen Betrieb
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Euskirchen + Derkum und Bedienung von P & G

Beitrag von bluesbrother »

Wie immer tolle Bilder ! Was macht eigentlich der Bahnsteigneubau in Derkum ?
Gruß aus der Nordeifel!
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Euskirchen + Derkum und Bedienung von P & G

Beitrag von 212 096 »

Hi,

den habe ich nur aus den Augenwinkeln gesehen, aber ich meine(!) die wären schon relativ weit damit.

Freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen! :D

So und noch etwas von früh am Morgen:

Bild
Ein Vareo gibt dem nächsten die Klinke in die Hand....

Bild
Was mag wohl in dem Lokschuppen schon alles drin gestanden haben.....

Bild
ein Vareo macht sich aus dem Staub! Die Bahnhofsleuchten leuchten noch........

Bild
....aber DB Cargo hat sich von Euskirchen verabschiedet. Die Signale stehen auf "rot"!

Bild
Ein Blick zum Güterschuppen.....

Bild
Das Anschlußgleis Richtung OBI.

Bild
Und der nächste Vareo ist da.

PS: Die Bilder sind nur mal eben so aus der Hand gemacht! Also keinen Anspruch auf Schönheit.
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Euskirchen + Derkum und Bedienung von P & G

Beitrag von Lupushortus »

212 096 hat geschrieben:PS: Die Bilder sind nur mal eben so aus der Hand gemacht! Also keinen Anspruch auf Schönheit.
Der Inhalt (=kein Güterverkehr mehr) ist sicher nicht schön... aber die Bilder als solche gefallen mir sehr gut! Tolle Aufnahmen!
212 096 hat geschrieben:Was mag wohl in dem Lokschuppen schon alles drin gestanden haben.....
Was jetzt drinsteht steht hier. Schön, dass wenigstens noch etwas mehr als Vareo hier los ist.
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“