"Harvester auf Schienen" in Blankenheim-Wald und Alltagsbetrieb

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

"Harvester auf Schienen" in Blankenheim-Wald und Alltagsbetrieb

Beitrag von locotracteur »

Hallo zusammen,

das angekündigte schöne Wetter lud zu einer immer wieder gern gemachten Wanderung von Blankenheim nach Nettersheim ein. Am Bahnhof von Blankenheim-Wald überraschte ein Gespann aus 2 Zweiwegebaggern und einem Zweiwege-Hächsler größeren Ausmaßes.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Alltagsbetrieb lief normal ab:

Bild

Bild


Die zur Minute 30 stattfindende Zugkreuzung hatte ich auf dem Weg nach Nettersheim nicht abpassen können, mir fuhren die Züge bei km 66.4 ins Bild:

Bild

Bild


Mit dem Zug ging es zurück von Nettersheim nach Blankenheim-Wald. Der Fahrkartenautomat gab sogar ohne Widerstand eine Fahrkarte aus!

Später ergaben sich auf der Rückreise noch Zugbegegnungen in Blankenheim-Wald:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und in Nettersheim:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße an die freundlichen Tf!

Übrigens: Alle gesehenen und benutzten Züge waren auf die Minute pünktlich!

Viele Grüße, Franz-Josef
U.D.
Beiträge: 48
Registriert: Montag 23. April 2012, 16:38

Re: "Harvester auf Schienen" in Blankenheim-Wald und Alltagsbetrieb

Beitrag von U.D. »

Schöne Fotos und Sonne .
Volltreffer.
Grüße
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“