S23: Sie fährt wieder

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
woody
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:26

S23: Sie fährt wieder

Beitrag von woody »

Hallo allerseits,

nach der Hochwasserkatastrophe vom 14./15. Juli hat die S23 heute zwischen Bonn Hbf und Rheinbach den Betrieb wieder aufgenommen. Zwischen Rheinbach und Euskirchen ruht der Betrieb noch, die Schäden sind offensichtlich sehr umfangreich. Entgegen der Ankündigung im Generalanzeiger waren die Züge heute Morgen auch pünktlich.

Die Sonne wollte das Ereignis nicht begleiten, aber zwei Sichtungsbilder aus dem Kottenforst habe ich für euch:
620-520-auf-dem-Weg-n-Rheinbach-30-08-21.jpg
620 520 zwischen Kottenforst und Meckenheim-Industriepark (9:00 Uhr)
Voreifelbahn-S23-Richtung-Bonn-30-08-21.jpg
Und der anonym gebliebene Gegenzug (8:59 Uhr)

Mücken hat's da ... mein lieber Schwan ...

Viele Grüße
Christoph
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“