Einstellung des Fahrkartenverkaufs

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Einstellung des Fahrkartenverkaufs

Beitrag von Eifelbahner »

Wie ich von einem Mitreisenden im Zug gehört habe, wird der Fahrkartenverkauf im Bf Schmidtheim zum Ende des Jahres eingestellt. Ich kann mir vorstellen, dass das unteranderem für die Bf Blankenheim/Wald, Nettersheim und Urft ebenfalls gilt, da diese Betriebsstellen in der selben Situation sind, wie Schmidtheim. Der "gute Mann" im Bahnhofsgebäude ist nun nur noch für die "Fahrgeschäfte" zuständig, sprich zur Bedienung der Weichen und Signale.

Was das wieder für eine Logik ist, weiß nur der liebe Gott. Die Bahn macht sich damit weiterhin keine zufriedene Kundschaft.

(Werde aber mal nachprüfen, ob der Mitreisende recht hatte!!! Aber denkbar ist es.)
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“