Köln-West (m5B)

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Köln-West (m5B)

Beitrag von Firefly »

Hallo,

ich fahre gleich nach Köln-West und wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob was besonderes kommt?
Zuletzt geändert von Firefly am Montag 24. Januar 2005, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Hat sich richtig gelohnt =)

Besondere Highlights heute:

Hupac Taurus - einmal mit Licht und einmal ohne =)

Bild
Bild

und DH 61 + DH 1024 der HGK

Bild
Bild
Bild

Mehr gibts wie immer in der Gallerie =)
http://galerie.ec-ktk.de

Schöne Grüße von km 51,1 :)
Michael
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Schon irgendwie beneidenswert ...

Beitrag von Holger Lersch »

... mal eben so nen Tag mit "fuzzen" - oder wie ihr das nennt - zu verbringen. Besser als im miefigen Büro rumzusitzen allemal :)
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Jop =)
Ich bin aus der Schule gekommen und direkt mit dem ersten Zug ab nach Köln-West :) Man friert sich zwar manchmal den Ar*** ab (so wie heute, man sieht es schneite ab und zu mal), aber wenn man sich dann abends am PC die Bilder anguckt, dann freut man sich, dass man da war =) Mir machts jedenfalls Spaß. Die meisten Tfzf sind auch freundlich, grüßen, hupen oder blinken kurz auf (oder machen das Licht ganz aus, wie die Tauri :lol: ). Dann macht das ganze doppelt so viel Spaß und man merkt die Kälte garnicht mehr.

Wenn irgendjemand einen Termin für einen besonderen Zug hat oder sowas in der art, meldet euch! Ich fahre hin und lichte das ganze ab :wink:

Mfg von km 51,1
Michael

PS: wäre nett, wenn ihr mal ein feedback zur Galerie oder zur Seite geben würdet :) und hinterlasst mal was im Gästebuch. Is noch sooo leer :(
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“