Oberbettingen: Rettung in letzter Sekunde: Auto von Zug erfa

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Eurorunner
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 14:41
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Oberbettingen: Rettung in letzter Sekunde: Auto von Zug erfa

Beitrag von Eurorunner »

Riesen Glück hatte heute früh ein Autofahrer in Oberbettingen in der Vulkaneifel:

Er konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor sein Wagen von einem Zug erfasst wurde. Der 23-Jährige war mit seinem Auto von einer Straße abgekommen und auf die Gleise gestürzt. Er konnte sich gerade noch befreien, dann raste auch schon ein Zug heran. Der krachte in den Pkw, der dabei total zerstört wurde. Im Zug saßen keine Fahrgäste, so wurde niemand verletzt. Die Eisenbahnstrecke Gerolstein-Köln musste für eineinhalb Stunden gesperrt werden.


http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,875/
Gruß aus Neuss

Markus
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Oberbettingen: Rettung in letzter Sekunde: Auto von Zug erfa

Beitrag von bluesbrother »

Dadurch sind ausgefallen:
RE 12070 Gerolstein - Köln (dafür RE 11404 ab Kall in dessen Fahrzeiten) und RE 12077 Köln - Gerolstein.
RE 11406 Gerolstein - Köln +20
Gruß aus der Nordeifel!
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Re: Oberbettingen: Rettung in letzter Sekunde: Auto von Zug erfa

Beitrag von Matty »

Habe auch davon gehört.
War wohl ein Bekannter eines Arbeitskollegen. Der kam von der Nachtschicht und war auf dem Weg nach Hause als er wahrscheinlich eingenickt ist. Auch soll er bekannt für sein " vorsichjtiges und langsames Fahren " bekannt sein.
Schönen Gruß Matty
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“