628er Umlauf Köln-Euskirchen

Eifelbahn Köln-Trier
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: 628er Umlauf Köln-Euskirchen

Beitrag von Holger Lersch »

bluesbrother hat geschrieben:Wenn das der gleiche Umlauf vom Dezember ist, müssten die 628 am Abend als RB 11137 von Köln nach Gerolstein gelaufen sein. Leider ist dieser heute Abend wegen Türstörung ab Euskirchen ausgefallen. Morgen früh dürften also wieder einige Einheiten in Gerolstein fehlen.

Moin,

ich bin gestern mit der RB24 um 18h50 ab Köln-West in solch einem 3-teiligen Zug gefahren. Ist das der RB 11137? War das der in Euskirchen terminiert wurde? Jedenfalls haben wir gestern in Erftstadt auch schon ca. 5 Minuten auf Weiterfahrt warten müssen. Und es klan so, als würde jemand mehrmals versuchen eine der Türen zu schließen.

Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Eurorunner
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 14:41
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: 628er Umlauf Köln-Euskirchen

Beitrag von Eurorunner »

Holger Lersch hat geschrieben:
bluesbrother hat geschrieben:Wenn das der gleiche Umlauf vom Dezember ist, müssten die 628 am Abend als RB 11137 von Köln nach Gerolstein gelaufen sein. Leider ist dieser heute Abend wegen Türstörung ab Euskirchen ausgefallen. Morgen früh dürften also wieder einige Einheiten in Gerolstein fehlen.

Moin,

ich bin gestern mit der RB24 um 18h50 ab Köln-West in solch einem 3-teiligen Zug gefahren. Ist das der RB 11137?
Ja, das ist der 11137.
Gruß aus Neuss

Markus
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Re: 628er Umlauf Köln-Euskirchen

Beitrag von Willi »

Ja und der hatte gestern Probleme wegen einer Türstörung. Fährt ab heute nur 2fach. Der 628 676 ist derzeit defekt.

Und es ist der Umlauf wie kurz vor Fahrplanwechsel.

Gruß Willi
ukrupp
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 16:36
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: 628er Umlauf Köln-Euskirchen

Beitrag von ukrupp »

Auch heute (11.02.2008) wieder ein 628-Päärchen am späten Nachmittag auf der Eifelstrecke von Kölle in die Eifel....
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“