Renovierung Bahnhof Gerolstein

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Renovierung Bahnhof Gerolstein

Beitrag von Matty »

Na ich bin mal gespannt was daraus wird : http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 68,3499883
schönen gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Re: Renovierung Bahnhof Gerolstein

Beitrag von Matty »

Hallo
Hier gibt es auch mal was zu vermelden.
im Bahnhofsgebaäde Gerolstein sind Renovierungsarbeiten in vollem Gange. Das Gebäude wurde von der Stadt Gerolstein gekauft und in den ehemaligen Kiosk soll wohl die Touristinfo einzug halten.
Das Dach wurde/wird eneuert und im Obergeschoss wird kräftig gewerkelt.
Ausserdem ist die Bahn dort auch fleissig:
An Gleis 1 wurde ein zusätzliches Rangiersignal angebracht. Auch im weiteren bahnhofgelände sind diverse Arbeiten an der Signalanlage zu beobachten.
Mal schauen wie es weitergeht.

Schönen gruß
Mathias
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“