St. Thomas Erneuerung der Brücke mit Sperrung

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
eifelbahner1
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: D-54668 Alsdorf/Eifel

St. Thomas Erneuerung der Brücke mit Sperrung

Beitrag von eifelbahner1 »

VIELE WEGE FÜHREN ZUM BAHNHOF...
... NUR KEINE GLEISE MEHR
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: St. Thomas Erneuerung der Brücke mit Sperrung

Beitrag von bluesbrother »

Laut aktueller Informationen von DB Netz wird aufgrund der Brückenbauarbeiten in St. Thomas der Streckenabschnitt Gerolstein - Kyllburg vom 21.07.2013, 23:45h - 14.08.2013, 04:30h voll gesperrt.
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

Re: St. Thomas Erneuerung der Brücke mit Sperrung

Beitrag von kyllbruecke »

noch ein Artikel dazu:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 52,3588986

man beachte vor allem den weitsichtigen Kommentar... :D
Geheimnisvolle Bahn
Es gibt doch noch Geheimnisse, die gehütet werden müssen. Eines davon ist, so die Auffassung der Deutschen Bahn, wie viele Menschen täglich zwischen Kyllburg und Gerolstein mit dem Zug fahren. Was an einer solchen Information schützenswert sein soll, ist schleierhaft. Es drängt sich der Verdacht auf, dass es entweder der Pressestelle zu kompliziert ist das herauszufinden, oder - und das wäre noch schlimmer - dass es die Bahn nicht weiß. l.ross@volksfreund.de
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: St. Thomas Erneuerung der Brücke mit Sperrung

Beitrag von Prellbock »

Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“