Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Beitrag von Heiner Schwarz »

... lässt und die Vulkaneifelbahn wissen:

http://www.veb.de/aktuelles/detail/Zum- ... tellt-25m/
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Beitrag von Prellbock »

Danke für den Hinweis!

Was bedeutet das konkret für ein Güterzugaufkommen auf dem südlichen Streckenteil? Welche Leistungen wurden denn bisher so erbracht?

GREETZ :mrgreen:
Herzliche Grüße,

Prellbock
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Re: Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Beitrag von Matty »

Hallo
Nachdem was ich bisher beobachten konnte fahren an unterschiedlichen Tagen pro Woche und zu verschiedenen Uhrzeiten ein Zug nach Trier und ein Zug zurück mit Wagen nach bedarf. Einen festen Plan konnte ich biher nicht erkennen.
Schade das mein Bekannter nicht mehr in Densborn auf dem Stellwerk sitzt sonst käme ich an genauere Infos.
Schönen gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Beitrag von Prellbock »

Schonmal danke ... :)
Herzliche Grüße,

Prellbock
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Beitrag von bluesbrother »

Heute abend habe ich aber eine V100 mit Güterwagen gen Gerolstein wieder durch Mechernich fahren hören. Oder geht wieder was auf die OTB zur Holzverladung?
Gruß aus der Nordeifel!
järnväg
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 09:08

Re: Eifelgüter jetzt wieder über Trier statt über Euskirchen

Beitrag von järnväg »

Habe die V100 auch an meine Terrasse vorbei fahren sehen, zwischen Urft und Nettersheim, so Richtung Gerolstein wird wohl stimmen.
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“