Streckensperrung im Süden

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
mediapark
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Streckensperrung im Süden

Beitrag von mediapark »

Die Bahn meldet:
  • Umgestürzter Baum im Gleis: Auf der Strecke Trier Hbf - Gerolstein zwischen Auw an der Kyll und Speicher.
    Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.
Laut Ansage in Trier Hbf war schon am Nachmittag Busverkehr eingerichtet.
Hatten die in Speicher denn schon ihr Gewitter heute? In Trier ist noch alles trocken und tropisch.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Streckensperrung im Süden

Beitrag von bluesbrother »

Eigentlich nicht.
Vielleicht ein unerwartet stärkerer Windstoss, der einem schon etwas morschen Baum den Rest gegeben hat.
Gruß aus der Nordeifel!
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrung im Süden

Beitrag von scotti »

Hallo,

So wie Ich gehört habe hat die Telekom wohl Bäume gefällt und da hat ein Baum wohl was kaputtgeschlagen.

Aber ob es wirklich stimmt weiß ich nicht.
Fi-Fa-Fuzzemann
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 09:11

Re: Streckensperrung im Süden

Beitrag von Fi-Fa-Fuzzemann »

scotti hat geschrieben:So wie Ich gehört habe hat die Telekom wohl Bäume gefällt und da hat ein Baum wohl was kaputtgeschlagen.
Interessant, die können also auch den Bahnverkehr drosseln :lol:
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Streckensperrung im Süden

Beitrag von bluesbrother »

...die können also auch den Bahnverkehr drosseln...
:) :) :)
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“