Rhein-Eifel-Mosel-Rundfahrt auf Youtube

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Rhein-Eifel-Mosel-Rundfahrt auf Youtube

Beitrag von Heiner Neumann »

Habt Ihr den schon angesehen?

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Re: Rhein-Eifel-Mosel-Rundfahrt auf Youtube

Beitrag von Eifelschrat »

Heiner Neumann hat geschrieben:Habt Ihr den schon angesehen?

Gruß

Heiner

Hallo Heiner,

den Film kenne ich schon, gibt´s auch auf dem fratzenbuch 8), ist wirklich gut :)
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Rhein-Eifel-Mosel-Rundfahrt auf Youtube

Beitrag von Rolf »

Echt klasse Film! Und eine tolle Lok. Ich wäre am nächsten Sonntag gerne mitgefahren, aber die 01 150 fährt m. W. ja nur am Samstag. Und da kann ich nicht. Schade!
Wolfgang66
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 12:11
Wohnort: Stotzheim

Re: Rhein-Eifel-Mosel-Rundfahrt auf Youtube

Beitrag von Wolfgang66 »

Hallo zusammen,

noch ein Video zu den Sonderfahrten der 01 150. Kommt nicht an die Klasse der eifeldampf-Kollegen ran. Hat aber Bilder von allen Sonderfahrten im Oktober. Wegen Wohnmobilen, Graffiti auf Silberlingen u.ä. war der ein oder andere gewagte Schnitt nötig...

Viel Spass !

http://www.youtube.com/watch?v=RGM6hAL2MP4
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“