Reisezentrum Euskirchen - neue Öffnungszeiten!

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Nebenbahner
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 28. April 2006, 16:44

Reisezentrum Euskirchen - neue Öffnungszeiten!

Beitrag von Nebenbahner »

Im Verkaufsstellenfinder auf bahn.de noch nicht enthalten sind die neuen, geänderten und zusätzlichen Öffnungszeiten des Reisezentrum Euskirchen.
MO bis MI und FR ist nun bis 17:30 geöffnet.
DO bis 20 Uhr
SA und SO von 8 bis 16:30
Eine kundenfreundliche Maßnahme finde ich, zwar für den Preis, dass die Mitarbeiter nicht mehr jeden Sonntag arbeitsfrei haben.
Sicher freuen sich aber auch diese Mitarbeiter über eine rege Nutzung dieser Öffnungszeiten. Jedenfalls kann jetzt wieder täglich eine persönliche Beratung und einen damit verbundenen Kauf nutzen. Meine Erfahrungen dort sind, dass man eine kompetente Beratung erhält. Auf den Kauf am Automaten oder im Internet kann man dann auch verzichten.
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Reisezentrum Euskirchen - neue Öffnungszeiten!

Beitrag von Zavelberg »

Moin,

find ich gut, vor allem für Reisende mit Beratungsbedarf. Zumal der Infostand der SVE
vor dem Bahnhof grottige öffnungszeiten hat. Mir reicht der Automat, aber es gibt auch
Leute, die damit nicht zurchtkommen.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Reisezentrum Euskirchen - neue Öffnungszeiten!

Beitrag von Big Steve »

Zavelberg hat geschrieben: Zumal der Infostand der SVE
vor dem Bahnhof grottige öffnungszeiten hat.
Wieso denn das?

Der Infopunkt ist Mo-Fr von 07.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet.
Das Kundencenter direkt auf der anderen Straßenseite hat Mo-Fr von 07.00 Uhr - 18.30 Uhr und Samstags von 08.00 Uhr - 13.30 Uhr geöffnet.
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Reisezentrum Euskirchen - neue Öffnungszeiten!

Beitrag von Zavelberg »

Big Steve hat geschrieben:]

Wieso denn das?
Weil ich mich in der Regel nur Samstags in Euskirchen aufhalte :D

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“