Was geht denn da ab?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Was geht denn da ab?

Beitrag von Matty »

http://www.express.de/bonn/unfassbare-t ... 22572.html

Das wird ja immer bunter :evil: hoffentlich schnappt man den/ die Täter.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Was geht denn da ab?

Beitrag von bluesbrother »

Im gleichen Zug hatten wir mal einen etwas abwesend wirkenden randalierenden Fahrgast, der ebenfalls Höhe Weilerswist eine Scheibe eingeschlagen hatte, ebenfalls an einem Freitag. Allerdings ging es da bereits 30 Minuten später mit dem nächsten Zug weiter Richtung Köln. Gestern muss es wohl um einiges länger gedauert haben, bis die Pendler ihre Fahrt Richtung Köln fortsetzen konnten. Mal muss echt heutzutage für alles gewappnet sein, wenn man unterwegs ist...
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“