Keine Fernverkehrs-Tickets mehr in Mechernich

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Fi-Fa-Fuzzemann
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 09:11

Keine Fernverkehrs-Tickets mehr in Mechernich

Beitrag von Fi-Fa-Fuzzemann »

Natürlich gibt es noch Fernverkehrs-Tickets am Automaten, aber der Verkauf im Bahnhofsshop wurde von der DB mit seltsamer Begründung beendet, wie der Wochenspiegel berichtet:

Die Fernreiseberatung in Mechernich wurde eingestellt
anw | 07.01.2015
Alice Biesmans ist nicht gut auf die Bahn zu sprechen. Die Inhaberin des Bahnhofsshops in der Mechernicher Gleispassage hat die Fernreiseberatung zum 1. Januar einstellen müssen, weil sie nach einer Herunterstufung des Mechernicher Bahnhofs durch die DB Vertrieb GmbH unrentabel geworden ist.
-> Vollständiger Bericht
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“