Buch AW Trier: gut!

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
reinout
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Buch AW Trier: gut!

Beitrag von reinout »

Das neue Buch von Martin Kreckler (Eisenbahnfreunde Jünckerath) ist da. Heute wurde es bei mir besorgt:

Bild

Wow! Da steht eine ganze Menge in. Übersichten über behandelte Lokomotiven. Organisation des Werks. Benutzte Maschinen. Details der Lokaufbearbeitung...
Davon werde ich bestimmt viel lernen über die Lokomotivunterhaltung und alles drum und herum!

Technisch auch gut gemacht. Gute Druckqualität, viele Bilder, Bildbeischriften die stimmen, Tabellen, usw. Und ja, schwer genug um für Einbrecher-Bekämpfung zu dienen :)

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Buch AW Trier: gut!

Beitrag von Heiner Neumann »

Ich habe das Buch vorgestern erhalten und bin ebenfalls total begeistert. Und...ja, es ist schon "schwere" Literatur! :lol: :lol: :lol:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“