Seite 1 von 1

Buch AW Trier: gut!

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 15:56
von reinout
Das neue Buch von Martin Kreckler (Eisenbahnfreunde Jünckerath) ist da. Heute wurde es bei mir besorgt:

Bild

Wow! Da steht eine ganze Menge in. Übersichten über behandelte Lokomotiven. Organisation des Werks. Benutzte Maschinen. Details der Lokaufbearbeitung...
Davon werde ich bestimmt viel lernen über die Lokomotivunterhaltung und alles drum und herum!

Technisch auch gut gemacht. Gute Druckqualität, viele Bilder, Bildbeischriften die stimmen, Tabellen, usw. Und ja, schwer genug um für Einbrecher-Bekämpfung zu dienen :)

Reinout

Re: Buch AW Trier: gut!

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:32
von Heiner Neumann
Ich habe das Buch vorgestern erhalten und bin ebenfalls total begeistert. Und...ja, es ist schon "schwere" Literatur! :lol: :lol: :lol:

Gruß

Heiner