Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von 212 096 »

Bild
Als erstes entdeckte ich die AIX 211 345 mit einem Schwellenzug, allerdings unerreichbar....."Altrot".

Bild
Dann kam erstmal 620 527. "Verkehrsrot" + "Herbstrot".

Bild
Der Zug in die Gegenrichtung gebildet aus 620 528.

Bild
Nun kommt in Wisskirchen auch noch "Rot-kohl" ins Spiel....

Bild
Bei meinem letzten Rotkohlfeld kam hier noch eine 218 vorbei.....ich fühlte mich an alte Zeiten erinnert....

Bild
Beim 5. Versuch klappte es dann schon mit Spiegelei.....und nur wegen einer krassen Verspätung vom Gegenzug.....

Bild
Wechsel nach Satzvey. Hier kam erst mit der Ausfahrt des Zuges die Sonne! Glück gehabt. :-)

Bild
Kurz danach kam der über eine halbe Stunde verspätete RE 22 in Form des 644 562, mit Höchstgeschwindigkeit durch den Bahnhof und wirbelte viele Blätter auf.

Einen schönen Abend.
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von eifelhero »

Bei deinen Herbstbildern wird die Bahn zur Nebensache. :)
gruß aus der Eifel
Heinz
Dreiklanghorn
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2009, 13:12

Re: Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von Dreiklanghorn »

Hallo Peter,

wieder ein schöner Beitrag, Danke für die überraschend bunten Ansichten.
Die Baustelle an Gleis 46 von der anderen Seite:

Bild

https://eifeler-presse-agentur.de/2020/ ... ahnsteigs/

Grüße

Wilfried
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von 212 096 »

Hallo Wilfried,

danke für Deine Ergänzung! 8)

Beste Grüße

Peter
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von locotracteur »

Vielen Dank für den wunderbaren Bilderbogen!

Franz-Josef
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Rotes auf der Eifelstrecke wie es unterschiedlicher nicht sein könnte und Herbst

Beitrag von 212 096 »

Danke schön! :D
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“