Überführungsfahrt

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Überführungsfahrt

Beitrag von Heiner Neumann »

Morgen werden die Neuzugänge der VEB von Ehrang nach Gerolstein überführt.

https://www.facebook.com/vulkaneifelbah ... RSb4b9KEjl

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

Re: Überführungsfahrt

Beitrag von mastbi »

alles verwaist.......ich glaube hier ist keiner mehr.....wo sind die alle ?
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Überführungsfahrt

Beitrag von Holger Lersch »

Verwaist wie die Eifelstrecke selber ;)

Wie sieht es denn aus? Wollte nicht im Sommer 2022 wieder ein Zug aus Richtung Trier bis Gerolstein fahren? Sommer ist nun bald wieder vorbei...
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

Re: Überführungsfahrt

Beitrag von Saftkutscher »

Hallo,
ganz frischen Gerüchten zufolge soll der Planverkehr ab Gerolstein nach Trier mit dem nächsten Fahrplanwechsel wieder laufen.
Über die Häufigkeit besteht allerdings noch keine klare Aussage.
Richtung Köln bleibt weiter ungewiss, da ist noch reichlich Arbeit nötig.
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Überführungsfahrt

Beitrag von Big Steve »

Laut aktueller Sitzungsvorlage des NVR wird der Verkehr von Trier bis Nettersheim zum Fahrplanwechsel aufgenommen.
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Überführungsfahrt

Beitrag von Querbahner »

Saftkutscher hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 10:23 ganz frischen Gerüchten zufolge soll der Planverkehr ab Gerolstein nach Trier mit dem nächsten Fahrplanwechsel wieder laufen.
Über die Häufigkeit besteht allerdings noch keine klare Aussage.
Richtung Köln bleibt weiter ungewiss, da ist noch reichlich Arbeit nötig.
Wiederinbetriebnahme Gerolstein - Kyllburg war ja schon mal für ab heute in Aussicht gestellt worden, vor etwa 14 Tagen wurde aber auch erst begonnen die neuen Signale in Gerolstein aufzustellen...
Südlich Kall ist nicht "noch reichlich Arbeit" nötig, sondern noch genau so viel wie vor einem Jahr. Hier wurde weiterhin noch gar nicht begonnen, obgleich inzwischen schon selbst in Bad Münstereifel bereits gearbeitet wird.
Viele Grüße,

Andreas
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Überführungsfahrt

Beitrag von Holger Lersch »

die neuen Signale in Gerolstein aufzustellen
Geht es südwärts mit dem ESTW weiter?
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“