morgen auf der eifelstrecke

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

morgen auf der eifelstrecke

Beitrag von Firefly »

Hallo,

ich bin morgen wieder mit dem zug unterwegs und wollte mal fragen, ob irgendwas besonderes zwischen Kall und Köln zum fuzzen ist?

Mfg
Michael
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: morgen auf der eifelstrecke

Beitrag von CMH »

Ja, 3x628 fahren als:

12482 SGR 08.42 - 10.55 KKD
12483 KKD 16.45 - 18.50 SGR

Zumindest die Hinfahrt sollte ganz gut im Licht liegen, falls es nicht zu nebelig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

wann kommen sie ungefähr durch kall bzw. euskirchen ?
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von CMH »

Anonymous hat geschrieben:wann kommen sie ungefähr durch kall bzw. euskirchen ?
Leute! Alles muss ich Euch aber nun nicht vorkauen, Fahrzeiten u.a. bei http://www.bahn.de !!!!!

Bei der Hinfahrt erkennt man zudem, dass die Züge 20 Min vor dem RE herfahren (anders würden sie zwischen Nettersheim und Kall auch garnicht durchkommen). Vergleichbare Analogien lassen sich für die Rückfahrt aufstellen.

Also: Mut zur Eigeninitiative!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“