RegioSprinter in Landesgartenschau-Lackierung

Rurtalbahn (Düren - Heimbach)
Antworten
Michael B.
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 22. April 2006, 18:22
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

RegioSprinter in Landesgartenschau-Lackierung

Beitrag von Michael B. »

Bild

Quelle : http://www.wisoveg.de

Hallo ,

Kennt jemand den Verbleib/die Geschichte von diesem Fahrzeug ? Hat jemand da evtl. auch noch Fotos von ?

Gruß ,
Michael b.
RTB R. Sprinter Jockey
Beiträge: 86
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 19:22
Wohnort: Düren

Beitrag von RTB R. Sprinter Jockey »

Meines Wissens war das der RVT 4. Der ist damals mit dieser "Lackierung" versehen worden. Lackierung ist dabei jedoch falsch, da es sich um Klebefolien handelt.Genauso wie beim Otmar Alt Sprinter (RVT8) und beim Combi Block Sprinter (RVT3). Die Folien wurden später wieder entfernt, und seitdem zieht der 4er wieder in normaler RTB Lackierung seine Bahnen...

Gruß..Sprinter Jockey
Im alten Forum auch bekannt als RTB:R Sprinter Jockey.
Michael B.
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 22. April 2006, 18:22
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B. »

Danke für die Info !

Gibt es denn noch weitere Bilder ?
Antworten

Zurück zu „Rurtalbahn (Düren - Heimbach)“