HGK Richtung KEU

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
SD90
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 02:35

HGK Richtung KEU

Beitrag von SD90 »

Hallo,
die DH57 der HGK ist gegen 21:20 als Tfzf durch KWES Richtung KEU gefahren. Weiß jemand vielleicht was genaueres (Grund usw)?

Gruß von der SBB
Christian
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Wenn ich nicht völlig daneben liege, hat die im Anschluss Zuckerfabrik rangiert.
JP
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von JP »

Man fähr wohl neuerdings Frechener Kohle nach Euskirchen zur Bedienung der Zuckerfabrik.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Man fährt wohl neuerdings Frechener Kohle nach Euskirchen zur Bedienung der Zuckerfabrik.
Nicht neuerdings. Die Kohle kommt schon seit Jahren überwiegend von Frechen. Nur das sie früher mit Cargo, bzw. Railion nach Euskirchen gefahren, bzw der Zuckerfabrik zugestellt wurde.
Gruß aus der Nordeifel!
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

So ist es. Es sind in der Vergangenheit immer andere Unternehmen im Auftrag der HGK gefahren. Nun fahren sie seit einigen Wochen mit ihren eigenen Loks dahin.
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“