V100 der VEB in Düsseldorf?

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

V100 der VEB in Düsseldorf?

Beitrag von Lupushortus »

Leider hat die Dunkelheit eine genaue Erkennung nicht zugelassen, aber hat sich heute eine V100 der VEB nach Düsseldorf verirrt? So gegen 21:10 kam eine V100 in Eller-Süd vorbeigerauscht, und das Logo auf der Seite sah nach VEB aus. Weiß da jemand genaueres?

Gruß
Marco
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Re: V100 der VEB in Düsseldorf?

Beitrag von Willi »

Könnte es auch 212 007 gewesen sein? Die fuhr Lz nach Langenfeld und von da einen Sonderzug nach Koblenz und zurück.

gruß Willi
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: V100 der VEB in Düsseldorf?

Beitrag von Lupushortus »

Leider ist sie zu schnell vorbeigehuscht (solo); aber wenn Langenfeld das Ziel war, wäre sie dort wohl abgebogen, falls sie nicht in den Betriebshof Düsseldorf gefahren ist.

Der Sonderzug fuhr dann wohl ab Monheim.

Gruß
Marco
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Re: V100 der VEB in Düsseldorf?

Beitrag von Willi »

Hab den Fahrplan nur kurz in der hand gehabt. Sollte von Langenfeld linksrheinisch nach Koblenz und rechtsrheinisch zurück gehen. Köln war mit 16 und glaube 19 Uhr dabei. da ich keine weitere Zeit hatte, hab ich den Fahrplan auch nicht weiter für voll genommen. Da die 212 007 gegen nachmittag in Wuppertal auf Lz-Fahrt gen Düsseldorf gesehen wurde, dürfte sie abends evtl. auch wieder zurückgefahren sein.

Besteller für die Fahrt war Railflex.

Gruß Willi
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“