VT628 in Düren

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
SD90
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 02:35

VT628 in Düren

Beitrag von SD90 »

Hallo,
bin eben gegen 1:30 in Düren durchgefahren, dabei ist mir ein 628 aufgefallen der in Richtung Köln gesehen am rechten Rand des Bf abgestellt war. Weiß vielleicht jemand was genaueres, z.B. wie er dahin gekommen ist?

Christian
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: VT628 in Düren

Beitrag von Big Steve »

Könnte von der Strecke Horrem-Grevenbroich sein. Die ist wegen eines Stellwerksausfalls so gut wie lahmgelegt worden und das für einige Stunden. Den 628 hat man vielleicht aus Platzgründen dann in Düren abgestellt.
Eurorunner
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 14:41
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: VT628 in Düren

Beitrag von Eurorunner »

Dadurch das die Zwischentakte der RB38 nicht mehr mit 643 gefahren werden, sondern mit 628 wird man sich daran gewöhnen müssen zukünftig in Düren zwei 628 stehen zu sehen.
Gruß aus Neuss

Markus
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“