Zug mit Schüttgutwaggons

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Zug mit Schüttgutwaggons

Beitrag von Metzelyeti »

soeben passierte ein Zug mit Schüttgutwaggons Kall in richtung EU (10.18Uhr). Lok konnte ich allerdings nicht erkennen. Vom Motorengeräusch war es meinesachtes keine V100 und keine V160. Vermute, das der Zug zu den bevorstehenden Gleisbauarbeiten auf der Eifelbahn dazugehört.

Gruß Metzelyeti
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Zug mit Schüttgutwaggons

Beitrag von Eifelbahner »

Dann könnte der ja in Mechernich oder in Euskirchen stehen!!!
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Zug mit Schüttgutwaggons

Beitrag von MaRo »

Der Gleisbauzug stand den ganzen Vormittag in EU.
MFG
Markus
aldiator
Beiträge: 431
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 08:42
Wohnort: Mechernich

Re: Zug mit Schüttgutwaggons

Beitrag von aldiator »

es scheinen wohl 2 Fahrzeuge zu sein.
Ein Schüttfahrzeug steht in Bonn am Abstellgleis zwischen Duisdorf und HBF (Stand: ca 15:20) und ein weiteres in Euskirchen auf Höhe der Abstellgleise vom Talent (Stand: ca. 16:00).

Denke eher, dass die Fahrzeuge für zweigleisigen Ausbau der Voreifelbahn genutzt werden.
Die Bahn hat ein Talent(, um) zu spät zu kommen!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“