Mohikaner?

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Dreiklanghorn
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2009, 13:12

Mohikaner?

Beitrag von Dreiklanghorn »

Hallo zusammen,

Talente sind selten geworden, hin und wieder sieht man aber welche.
Heute waren 644 022 und 031 als 11653 nach Bonn unterwegs:

Bild

Grüße

Kurt
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Mohikaner?

Beitrag von Zavelberg »

Ich hatte Dienstag nach 16:00 Uhr auch noch mal das Vergnügen, mit einem nach Rheinbach zu fahren.
Turbotüren :P

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Mohikaner?

Beitrag von Talent78 »

Am letzten Wochenende wurden wieder - wie schon tage-/wochenweise zuvor - die Umläufe
Sa
...13:26 KMUE 13:34...16:26 KMUE 16:34...
und So
...14:26 KMUE 14:34...17:26 KMUE 17:34...
mit 2*644 gefahren:

Bild
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Mohikaner?

Beitrag von bluesbrother »

Am letzten Donnerstag habe ich in Euskirchen mindestens sechs 644 in den üblichen Abstellgleisen sowie in den Gleisen hinter der alten GA gezählt. Ich meine, es wären in der letzten Woche mehr Talente unterwegs. Auch auf der Eifelstrecke sind mindestens 2 Umläufe mit "Altmaterial" unterwegs.
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
DER PLANER
Beiträge: 332
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 13:56
Wohnort: Bonn

Re: Mohikaner?

Beitrag von DER PLANER »

Werktags wird seit Wochen (seit Ostern?) regelmäßig ein Umlauf mit 644ern gefahren (z. B. Ankunft in Bonn 7:03 Uhr). Dabei handelt es sich soweit ich gehört habe um den einzigen Umlauf der Voreifelbahn, der niemals planmäßig zum Kuppeln auf einen 620er oder 622er trifft.
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Mohikaner?

Beitrag von Big Steve »

Der läuft morgens und Nachmittags als Verstärker und wird Nachmittags in Euskirchen abgestellt.
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“