Talent in Köln Messe/Deutz ohne Foto

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Talent in Köln Messe/Deutz ohne Foto

Beitrag von locotracteur »

Hallo zusammen,

gestern verschlug es mich zu einem Konzert per Bahn nach Köln. Ich war erfreut zu sehen, dass in Köln Messe/Deutz um 23:05 die RB 24 nach Euskirchen aus 2 644 gebildet war. Die lassen sich doch nicht so einfach zu ersetzen?

Gibt es eine Regelmäßigkeit im Einsatz, auc über Euskirchen hinaus?

schöne Grüße, Franz-Josef
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Talent in Köln Messe/Deutz ohne Foto

Beitrag von mcbain »

Talente finden sich doch noch einige in und um Koeln herum. Auf dem Deutzerfeld stehen zumindest noch einige 644 die eingesetzt werden (koennten).

Regelmaessig im Einsatz sind mir allerdings nur die RB24 und die S23 bekannt. Wobei bei der S23 soweit ich weiss nur ein Umlauf mit 2x644 faehrt. Bei der RB24 weiss ich es nicht ganz genau...

Bei dem Lint-Schrott werden uns wohl auch noch einige Fahrten in den guten alten Talenten erhalten bleiben. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die Altfahrzeuge bis Ende 2016(?) abbauen will.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Talent in Köln Messe/Deutz ohne Foto

Beitrag von bluesbrother »

Die Talente fahren zur Zeit auch einen Umlauf im RE 12 (RE 10180/ 10181) sowie mindestens einen Umlauf im RE 22.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“