Probefahrt mit AdBlue

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Probefahrt mit AdBlue

Beitrag von bluesbrother »

Gestern Morgen (Sa, 12.09.15) verkehrte eine Probefahrt eines Lint 81 mit Ad-Bluetank von Köln-Deutzerfeld nach Gerolstein und zurück. Dabei wurde an allen Stationen gehalten.
Gruß aus der Nordeifel!
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Probefahrt mit Ad

Beitrag von Big Steve »

Mit ist ein Lint81 aufgefallen, der gegen 10:10 Uhr in Euskirchen aus Richtung Eifel ankam. Auf dem Zielanzeiger stand Sonderfahrt
SD90
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 02:35

Re: Probefahrt mit AdBlue

Beitrag von SD90 »

@ Bluebrother
Bist du dir da sicher? Der 620/622 hatte von Anfang an eine Abgasaufbereitung mittels Ad Blue. Wozu dann diese Probefahrt?

Christian
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Probefahrt mit AdBlue

Beitrag von mcbain »

Stimmt, die 620/622 haben doch alle die "Ad-Blue" Kennzeichnung auf der Fahrzeugseite aufgedruckt, wenn mich nicht alles taeuscht. Aber vllt ist/war das ja nur "vorbereitet"?!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Probefahrt mit AdBlue

Beitrag von bluesbrother »

Wenn ich richtig gelesen habe, hat dieses Fahrzeug wohl einen neuen Tank. Deshalb die Probefahrt.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“