Bilder Mayen West

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Mayen Ost
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 10:34
Wohnort: Mayen

Bilder Mayen West

Beitrag von Mayen Ost »

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach allen möglichen Bildern des Bahnhofs Mayen West.
Würde mich total freuen, wenn der ein oder andere von Euch mir ein paar Bilder einstellen könnte. Leider bin ich selber zu "jung" für Aufnahmen aus der Zeit wo es wirklich noch ansehnliche Motive gab, und Mayen West mehr als nur ein Haltepunkt war.
Verfolge damit keinen kommerziellen Zweck oder sowas. Ich will einfach eine schöne Aufnahmen für ein gerahmtes Bild an der Wand.
Beste Grüße
Jörg
Markus Göttert
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Unzenberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder Mayen West

Beitrag von Markus Göttert »

Mayen West ist schwer.

Aber 3 Stück hab ich. Von der 211 hab ich weitere Bilder beim umsetzen.

Bild

Bild

Bild

Wenn Du die Bilddatei in groß und ohne © haben möchtest, bitte Mailadresse mitteilen.

Gruss Markus
Webmaster der Seiten:
http://www.hunsrueckquerbahn.de
http://www.nahebahn.de
http://www.goettert-clan.de und hier gibt es Info zu unserer Ferienwohnung!
Mayen Ost
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 10:34
Wohnort: Mayen

Re: Bilder Mayen West

Beitrag von Mayen Ost »

:D
1000x Dank!!!
Schön, dass sich wenigstens einer gemeldet hat. E-Mail kommt sofort per Nachricht!
Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“