Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Moselstrecke Koblenz-Trier
Antworten
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Beitrag von gt » Sonntag 11. November 2018, 14:16

Hallo zusammen,

Bild

Bild

Die Sonne kam morgens gerade über den Berg. So erlebt am 23.09.2009 in Winningen, zu Zeiten als noch lokbespannten Nahverkehr gab.


Grüße

Gerd
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Rolf
Beiträge: 750
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Beitrag von Rolf » Sonntag 11. November 2018, 21:11

Sehr schön. Danke sehr!

locotracteur
Beiträge: 331
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Beitrag von locotracteur » Mittwoch 21. November 2018, 21:47

Sehr schön anzusehen!

In fotografischer Hinsicht bin ich gar nicht glücklich mit dem unschönen internationalen Triebwagenmix, der sich heute auf der Strecke tummelt...

Viele Grüße, Franz-Josef

Antworten

Zurück zu „Moselstrecke (Koblenz-Trier)“