SUCHE Informationen/Bilder etc. zu Sonderfahrten

Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]
Antworten
OliBoe
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

SUCHE Informationen/Bilder etc. zu Sonderfahrten

Beitrag von OliBoe »

Hallo,

bei meiner Suche nach Informationen über die KBS603 bin ich auf zwei interessante Sonderfahrten gestossen:

11./12. Mai 1996

Zum letzten Mal mit einem Personenzug bzw. Triebwagen von Koblenz bis zum Endpunkt der Strecke: Ochtendung

[img]http://www.kbs603.de/pic/1996_Sond ... .jpg[/img]


17. September 1988

Dies war die allerletzte Fahrt auf dem Teilstück Ochtendung-Kerben. Der vierteilige Schienenbus fuhr von Koblenz über Ochtendung nach Kerben.
Davon habe ich leider keine Bilder, sondern "nur" den Ausschnitt aus der Rhein-Zeitung, vom Montag, den 19.09.1988


[img]http://www.kbs603.de/pic/1988_Sond ... .jpg[/img]

[img]http://www.kbs603.de/pic/1988_Sond ... .jpg[/img]

Wer besitzt noch original Bilder oder sogar Videoaufnahmen der beiden Sonderfahrten und würde Sie mir (natürlich gegen Erstattung aller Unkosten) zur VErfügung stellen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Oliver Börner
Antworten

Zurück zu „Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]“