Alter Bahnhof in Polch: Rat verhindert weiteren Umbau

Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]
Antworten
Fi-Fa-Fuzzemann
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 09:11

Alter Bahnhof in Polch: Rat verhindert weiteren Umbau

Beitrag von Fi-Fa-Fuzzemann »

Über die gastronomische Nutzung oder auch Nicht-Nutzung des Polcher Bahnhofs informiert die Lokalzeitung:

Alter Bahnhof in Polch: Rat verhindert weiteren Umbau
Polch - Könnte die Stadt Polch möglicherweise bald wieder nach einem neuen Pächter für die Gastronomieräume im alten Bahnhof suchen müssen? Seit längerer Zeit stehen die Räumlichkeiten leer (mehr)

Bereits vor einem Jahr hatte es darüber einen Bericht gegeben.
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Alter Bahnhof in Polch: Rat verhindert weiteren Umbau

Beitrag von Rolf »

Irgendwie schade. Die Gastronomie im Bahnhof Polch fand ich früher sehr attraktiv. Da gab es Kartoffelspezialitäten vom Maifeld, und dafür haben wir manchen Umweg in Kauf genommen. Vor ein paar Jahren war Schluss damit. Seither sind wir dort nicht mehr essen gewesen. By the way: Weiß jemand, wo der alte Gastronom mit seinen Kartoffelspezialitäten abgeblieben ist? Gerüchteweise in Andernach, aber da bin ich noch nicht fündig geworden. :(
Antworten

Zurück zu „Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]“