Umschauen auf der Westeifelbahn

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 654
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Umschauen auf der Westeifelbahn

Beitrag von Holger Lersch »

Moin,
als ich Ende August nochmal in der Heimat war, habe ich den Rest Westeifelbahn nochmal besucht - in erster Linie um mein neues Spielzeug "INSTA 360 One X2" da auszuprobieren und 360-Grad Sphären zu erstellen. Diese Bilder muss ich in einem speziellen Portal hochladen, damit man sie sich da ansehen kann und vor allen Dingen, dass man selber entscheiden kann wo man hinschauen will.

Hier mal ein Bild: https://kuula.co/post/NpjKQ

Ich hab noch mehrere - aber ich warte erst einmal auf Antwort von Clemens, ob man die Bilder hier direkt per BBCode einbinden kann - dann müsst ihr nicht so oft klicken :)

Liebe Grüsse!
Holger
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 654
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Umschauen auf der Westeifelbahn

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo,
hier ist jetzt die ganze Kollektion der Bilder die ich gemacht habe: https://kuula.co/post/n1/collection/7kTlw
Enjoy,
Holger
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Umschauen auf der Westeifelbahn

Beitrag von Prellbock »

Danke für die Dokumentation, das geht ja bald in Richtung "Eisenbahnarchäologie" ... :cry:
Herzliche Grüße,

Prellbock
Rolf
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Umschauen auf der Westeifelbahn

Beitrag von Rolf »

Beeindruckende Bilder. Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Umschauen auf der Westeifelbahn

Beitrag von Clemens Kistinger »

Der Tag sollte nun gehen :)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“