Rheinland-Pfalz-Tag 2011 in Prüm

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Rheinland-Pfalz-Tag 2011 in Prüm

Beitrag von bluesbrother »

Mal sehen, ob die Bahn angesichts des Rheinland-Pfalz-Tages und der Tour-de-Ahrtal am Sonntag entsprechend mit einem angemessenen Platzangebot reagiert.
Gruß aus der Nordeifel!
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Re: Rheinland-Pfalz-Tag 2011 in Prüm

Beitrag von Birresborn »

Es sind zumindest für Freitag- und Samstagnacht zusätzliche Züge zwischen Gerolstein und Trier eingelegt. Allerdings habe ich die Fahrzeiten oder generelle Hinweise auf das Verkehren der Züge noch nirgends gefunden außer im Hafas. Vielleicht ändert sich das in den nächsten 24 h ja noch :lol:
mediapark
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Re: Rheinland-Pfalz-Tag 2011 in Prüm

Beitrag von mediapark »

In Trier gibt es Aushänge am Hauptbahnhof, auffällig an den Glastüren angebracht. Hab sie aber nicht näher angeschaut.
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“