Der Zug kommt...

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Antworten
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

Der Zug kommt...

Beitrag von M&M »

...leider nicht auf der Strecke (die nächste Vogelschutzperiode naht schon wieder), aber auf dem Papier:

Mit dem o. g. Titel hatte die "Niederschrift der geschichtlichen Entwicklung der Eisenbahn in der Westeifel. Das Erbe einer heute über 130 Jahre alten Bahnstrecke für unsere Kinder und deren Kinder zu erhalten." als Projekt "Team mit Stern" von Gerolsteiner für ein Budget bis 1500 EUR und einer angestrebten Realisierung bis 31.12.2014 angetreten.

Unter http://www.team-mit-stern.de/dynamic/pr ... t%5D=3_1_4 findet man einige Information über den Verlauf und den Sachstand. Demnach ist daraus eine Broschüre "Bahnhof Gerolstein - Tor zur Westeifel" geworden, deren Erstellung am 26.01. "in den letzten Zügen" lag(das lustige Wortspiel ist nicht von mir).
Auch eine Gliederung ist dort zu finden.
Leider aber nicht der Umfang der Auflage, der Preis oder die Bezugsmöglichkeit.

Weiß hier wer, wo oder wie und zu welchem Preis die Broschüre zu beziehen ist?

Gruß M&M
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“