Oleftalbahn 2007

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Oleftalbahn 2007

Beitrag von Querbahner »

Hallo,

nach der Presse der vergangenen Tage erhielten wir schon einige Anfragen zur Saison 2007. Daher hier kurz ein paar Zeilen:

Das Fahrtenprogramm 2007 steht (leider) noch nicht, aber die Gespräche laufen und ich denke, dass wir in Kürze näheres dazu sagen können.

Wir bedanken uns bei allen, welche die Planungen für eine Zukunft der OTB bereits mit einer Mitgliedschaft im Verein unterstützt haben und hoffen auch noch auf weitere Mitstreiter. Jede Mitgliedschaft ist wichtige Rückenwind für alle OTB - Planungen !

Denn bei alledem geht es derzeit darum, dass wir uns schrittweise einer langfristigen Zukunft der Oleftalbahn nähern. Wir suchen also nicht nur eine kurzfristige Lösung für die Saison 2007, sondern arbeiten an einem dauerhaft tragfähigen Konzept.

Da wir schon einige Anfragen erhalten haben: für den 1.Mai sind Schienenbus - Pendelfahrten geplant. Näheres aber auch hierzu erst in Kürze...

Bis dahin viele Grüße,

Andreas
__
1.Vorsitzender
Arge Eifel - Nebenbahnen
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“