Dampflokfahrten im Brohltal

Brohltalbahn (Brohl - Engeln [- Weibern - Kempenich]
Antworten
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Dampflokfahrten im Brohltal

Beitrag von dietmar »

Hallo
Hier einige Bilder von der Dampflokfahrt auf der Brohltalbahn von heute Nachmittag.
Grüße
Dietmar

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Roger Schmitz
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Auftrieb im Brohltal?

Beitrag von Roger Schmitz »

Hallo Dietmar,

wie war heute der Auftrieb an Fans.
Kann man sich trotzdem blicken lassen und ein Bild ohne "Köpfe" hinbekommen?
War sonst noch jemand vor Ort im Einsatz?

Gruß Roger
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Beitrag von dietmar »

Hallo Roger
Ein Bild ohne Personen wird schwierig werden, aber es ist ja auch was Besonderes so eine Dampflokfahrt. Einige „Eisenbahnfans“ gebären sich da nicht gerade rücksichtsvoll. Die hätten am liebsten das ganze Bahngelände für sich alleine. Ich weis gar nicht was sie auf ihren Bildern da vortäuschen wollen. Es ist doch das pure realistische Leben wenn da noch Leute auf dem Bild sind. Im Bahnhof ist halt mehr Publikumsverkehr, und der gehört doch bei authentischen Bildern mit dazu. Aber an der Strecke sind ja gute Fotostandpunkte keine Mangelware, so dass man auch Fotos ohne Publikum machen kann.
Also, es loht sich immer ins Brohltal zu fahren.
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Brohltalbahn (Brohl - Engeln [- Weibern - Kempenich]“