24.06.07: CFL 1502 mit DGS 89629 nach Ehrang (m2B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
Eifel-Tobi
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Südeifel
Kontaktdaten:

24.06.07: CFL 1502 mit DGS 89629 nach Ehrang (m2B)

Beitrag von Eifel-Tobi »

Hallo!

Wie kurzfristig im Sichtungsforum zu lesen war, verkehrte heute DGS 89629 von Lippstadt nach Ehrang.
Der Zug kreuzte um kurz nach 15 Uhr in Kyllburg mit einem Talent als RB nach Gerolstein.
2 Bilder dazu:

Bild
Einfahrt auf Gleis 2 (leider das ungünstigere Gleis, wegen der Kreuzung aber notwendig)

Bild
und nach der Kreuzung gings weiter

Gruß
Tobi
Bild
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Sehr schön! Motiv und Perspektive gefällt sehr gut!
Was mag da wohl ausgeknobelt werden..? :)
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Talent78 hat geschrieben:Sehr schön! Motiv und Perspektive gefällt sehr gut!
Was mag da wohl ausgeknobelt werden..? :)
Hallo zusammen!

Da kann ich mich nur anschließen, wirklich schöne Bilder!

Vielleicht knobeln die ja doch irgendwann einen regelmäßigen Verkehr durch die Eifel aus, wäre zumindestens wünschenswert! Und die 1500er der CFL müssten die Deutschlandzulassung als MaK-Loks doch haben, oder?

Nebenbei hier noch mein Bild von der Durchfahrt in Pelm um ca. 14.30 Uhr.

Bild

Gruß, René
Die Bahn ist so unpünktlich, dass mittlerweile sogar Selbstmörder beim Warten auf den Zug eines natürlichen Todes sterben!
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Danke

Beitrag von Prellbock »

Danke an alle Informanden und Bilderreinsteller :D
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“