V100 Ost mit Schienentransportwagen in Euskirchen

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

V100 Ost mit Schienentransportwagen in Euskirchen

Beitrag von Eifelbahner »

Heute morgen rangierte die V100 Ost (Anja) der Uwe Adam mit den Schienentransport- und Schienenverlegungewagen in Euskirchen. Ich schätze mal, dass die Schienen für die Streckenerneuerung bei Rheinbach in der Nacht verlegt wurden!
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Auch heute morgen bzw. letzte Nacht war die "Anja" wieder mit ihren Langschienen auf der Voreifelbahn (!) unterwegs.

Die Langschienenwagen haben einen blauen Rahmen und tragen die Aufschrift in weißer Farbe "Thyssen Krupp Langschienen".
Benutzeravatar
PhW
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 14:59
Wohnort: Euskirchen

Langschienenwagen

Beitrag von PhW »

Die Langschienenwagen standen gerstern so gegen 17:30 in Euskirchen auf Gleis 46(!), allerdings ohne Lock. :mrgreen:
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von kpo9 »

Nur nicht nervös werden :lol: , die LSE kommt noch öfter, und wie schon oben erwähnt, sind sie für die Umbauten Rheinbach-Meckenheim und Gegenrichtung.

Gruß


KPO9
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“