Am kommenden Sonntag, 14.10, ...

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Am kommenden Sonntag, 14.10, ...

Beitrag von Querbahner »

... gibt es nach längerer Zeit wieder eine öffentliche Veranstaltung der IG Westeifelbahn. Ich will hier nochmal drauf hinweisen, da an anderer Stelle schon nachgefragt wurde...

Los geht's um 11.15h ab Bf. Gerolstein bzw. um 12.00h ab Bf. Prüm. Während die IG Westeifelbahn mit dieser Veranstaltung ihre Arbeitsergebnisse vorstellen und für den Erhalt der Strecke werben will, ist das Ziel des Ausflugs die Draisinenbahn Sourbrodt - Kalterherberg im Hohen Venn.

Derzeit sind noch Plätze frei, aber die Anzahl der freien Plätze hat sich allein heutabend wieder spürbar reduziert... Die Kapazitäten sind eng begrenzt und es soll auch genug Platz für die örtliche Bevölkerung und einige Gäste bleiben. Wer noch mit will, möge sich daher bei westeifelbahn@web.de melden.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Veranstaltung der Arge Eifel - Nebenbahnen e.V. der Westeifelbahn helfen können.

Bis ggf. Sonntag und viele Grüße,

Andreas
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Querbahner »

Wir haben gestern nochmal die Kapazitäten etwas erhöhen können, sodass noch weiterhin Anmeldungen möglich sind, obgleich die ursprünglich vorgesehene Anzahl an Teilnehmern schon erreicht war, nachdem zahlreiche Anmeldungen aus Müllenborn und Prüm eingegangen sind.

Wer noch mitkommen will, aber bitte unbedingt voranmelden, da die Veranstaltung nun also bald endgültig ausgebucht sein könnte !

Viele Grüße,

Andreas
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Vennbahn

Beitrag von Prellbock »

Auf diesem Wege nochmals allen Organisatoren vielen Dank für diesen endrucksvollen Ausflug ins hohe Venn, verbunden mit einer sonnig-schönen Draisinenfahrt von Kalterherberg bis Sourbrodt und retour!

Den Aktivitäten der IG wünsche ich reichen fruchtbaren Boden!
Herzliche Grüße,

Prellbock
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Weber »

Mögen dereinst wieder Züge zwischen Gerolstein und Prüm rollen...
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“