Trierer Fahrzeugbestand

Das Fahrzeugforum
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Trierer Fahrzeugbestand

Beitrag von aberdon »

Eine kleine Anmerkung 218 128 gehört nicht mehr zum bestand vom Bw Trier.


mfg christian
Bild
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Trierer Fahrzeugbestand

Beitrag von bluesbrother »

Gruß aus der Nordeifel!
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Trierer Fahrzeugbestand

Beitrag von Talent78 »

aberdon hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung 218 128 gehört nicht mehr zum bestand vom Bw Trier.


mfg christian
Bitte nicht immer wieder aufwärmen, ich muss dann weinen... :cry: [ :wink: ] Wehe die schlachten die in dieser Verdauungsmetrople nur aus..! :twisted:
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Trierer Fahrzeugbestand

Beitrag von aberdon »

Tut mir ja auch leid Talent78 aber ich wollte nur bescheid geben weil die Liste vom Bw Trier noch nicht auf dem Stand war.
@bluesbrother: Mir war dies schon bekannt nur in der Liste die Eifel-Tobi freundlicherweise erstellt hatte taucht diese noch auf!


mfg christian
Bild
Benutzeravatar
Eifel-Tobi
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Südeifel
Kontaktdaten:

Re: Trierer Fahrzeugbestand

Beitrag von Eifel-Tobi »

ja hatte die Liste leider ein bisschen vernachlässigt, habs aber vor ein paar Tagen korrigiert.
Danke für die Erinnerung :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“