Pendelverkehr Oleftal heute!

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Heinen
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Pendelverkehr Oleftal heute!

Beitrag von Jörg Heinen »

28.09.2008: RSE-Vt steht mit Getriebeschaden in Anstois. Weiteres unbekannt!
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Pendelverkehr Oleftal heute!

Beitrag von Firefly »

Ja, soll wohl um die 11 Uhr passiert sein und gegen 13 Uhr hatte sich immernoch nichts getan. Was war denn nun los?
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Pendelverkehr Oleftal heute!

Beitrag von bluesbrother »

Und dabei haben wir gerade erst die Strecke so einigermaßen von der Vegetation befreit. Vielleicht ist das dem MAN nicht bekommen. Das machen wir auch nicht mehr 8) .
Auf jeden Fall hat dieser heute Kall nicht erreicht. Es soll wohl einige Fahrversuche bis Gemünd gegeben haben, aber am Nachmittag wurde er endgültig in Schleiden abgestellt.
Da muss wohl diese Woche in Schleiden die Werkstatt dran.
Gruß aus der Nordeifel!
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Pendelverkehr Oleftal heute!

Beitrag von scotti »

Dabei hat der gerade neue Getriebe drin,

Hoffentlich ist der bis freitag wieder flott
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“