[2009-02-28] Arbeitstermin Freischnitt Hellenthal

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Brennivin
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 14:57

[2009-02-28] Arbeitstermin Freischnitt Hellenthal

Beitrag von Brennivin »

Nachdem das ja am Samstag trotz Schnee so hervorragend geklappt hat, soll es nun zügig weitergehen.

Treffpunkt: 9Uhr Bahnhof Hellenthal
Wir werden uns im Hellenthaler Bahnhof und zwischen den BÜ Im Kirschseiffen sowie BÜ Kölner Straße aufhalten. Von dort bis Blumenthal ist bereits alles freigeschnitten worden!

Gerne auch mit entsprechendem Werkzeug und natürlich persönlicher Schutzausrüstung (Warnweste, Handschuhe, etc.)!

Versicherungsschutz ist für die Teilnehmer über die Berufsgenossenschaft gewährleistet, wenn uns die Teilnehmenden namentlich bekannt sind.

Wer einen Transport braucht, bitte in diesem Thema melden. Sehr wahrscheinlich können wir Fahrgemeinschaften aus Richtung Köln, Bonn und Kall anbieten.
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“