[2009-03-28] Arbeitstermin

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

[2009-03-28] Arbeitstermin

Beitrag von scotti »

Liebe Eisenbahnfreunde,

Ostern gehts endlich wieder los und es rollt wieder ein Zug.

Dafür müssen aber noch ein paar fleisige Hände, Löcher für neue Schilder bohren, die Brücke in Blumenthal sichern und noch etwas Grünzeugs aus dem Gleis


Nächstes Treffen wäre am 28.03.09 am Bhf. Schleiden.

Ihr seit natürlich wieder über die RSE versichert wenn ihr uns eure Namen mitteilt,
Bringt bitte Hohe Schuhe (Sicherheitsschuhe) Handschuhe und Warnweste mit.


Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von scotti am Donnerstag 26. März 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: [2009-03-28] Arbeitstermin

Beitrag von CMH »

Hallo Stefan,
Stefan Förster hat geschrieben:Liebe Eisenbahnfreunde,

Ostern gehts endlich wieder los und es rollt wieder ein Zug.

Dafür müssen aber noch ein paar fleisige Hände, Löcher für neue Schilder bohren, die Urftbrücke in Blumenthal sichern und noch etwas Grünzeugs aus dem Gleis [...]
Seit wann fließt die Urft durch Blumenthal? :lol: :roll:
Finde ich ja toll, dass Ostern bereits wieder bis Blumenthal gefahren werden soll. Werde versuchen, am Ostersonntag mal mitzufahren.

Schöne Grüße und viel Erfolg noch!

Christian
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: [2009-03-28] Arbeitstermin

Beitrag von scotti »

ohhhh :oops: Olefbrücke :wink:
Brennivin
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 14:57

Re: [2009-03-28] Arbeitstermin

Beitrag von Brennivin »

Das war alles ein bisschen mißverständlich ausgedrückt, Ostern wird noch KEIN Zug nach Blumenthal rollen. Es ist noch mehr als der Belag der Brücke zu restaurieren.
Die Eifler sind halt kleine Feuerteufel, und darunter hat der Oberbau in Blumenthal ein bisschen gelitten :cry:

Die Fahrten nach Blumenthal werden dann vor. am 21.5. starten.
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“