Der Railab Zug von heute und Suizid Versuch bei Hausweiler

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Der Railab Zug von heute und Suizid Versuch bei Hausweiler

Beitrag von 212 096 »

Heute fuhr er also, der "Railab" Zug. Gezogen von 218 287 mit den zwei angekündigten Wagen und am Zugschluß die 120 501. Hier zu sehen bei Groß - Büllesheim, mal wieder leider mit Wolken. Ein paar Minuten vorher schien hier die Sonne. :mrgreen:

Der Fahrplan war heute morgen komplett durcheinander, wegen einem Suizid Versuch bei Hausweiler. Nähere Infos hierzu habe ich keine!
Der 12077 fuhr jedenfalls mit + 35 min an mir vorbei und wurde in Euskirchen auf die "Seite gestellt".
bei Groß - Büllesheim, 10.12.09.jpg
Jim_Knopf
Beiträge: 154
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:17
Wohnort: Melbourne (VIC), AUS

Re: Der Railab Zug von heute und Suizid Versuch bei Hausweiler

Beitrag von Jim_Knopf »

dieselpower hat geschrieben:..., wegen einem Suizid Versuch bei Hausweiler.

Wenn man den lokalen Medien glauben darf, hat der Versuch wohl hingehauen...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=674526
Ben
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 15:24

Re: Der Railab Zug von heute und Suizid Versuch bei Hausweiler

Beitrag von Ben »

Der Presse sollte man nicht alles glauben!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“