Güterwagen in Euskirchen

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Güterwagen in Euskirchen

Beitrag von petermann79 »

Hallo!

Habe heute morgen einen "für Euskirchen nicht mehr typischen" Güterwagen an der Kopframpe stehen sehen. Soweit ich das sehen konnte war es ein geschlossener Güterwagen Gbs - wie hat der sich denn nach Euskirchen verirrt? oder bekommt Miele wieder Kupfer zugestellt *träum* ...

Ich garantiere nicht dafür, das es genau die Gattung Wagen war, aber auf jeden Fall kein "Schiebewandwagen" ...
Mal sehen ob er morgen noch da ist dann mache ich mal ein Bild...

Weiß jemand mehr?

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Güterwagen in Euskirchen

Beitrag von CMH »

Einige Güterwagen wurden heute am späten Nachmittag von der altfarbenen 218 387 nach Gerolstein überstellt. War ein schmucker Güterzug!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“